Diese gut geschnittene 2-Zimmer-Mietwohnung ist ideal für ein Ein- bis Zweipersonenhaushalt gedacht. In einem gepflegten 8-Familienhaus aus dem Jahre 1978 liegt Ihr neues Zuhause in der 3. Etage. Die Bewohner des Hauses achten auf einen besonders gepflegten Gesamtzustand, Gartenpflege und Hausreinigung sind extern vergeben. Sie müssen sich nur für Ordnung in Ihren eigenen 4-Wänden kümmern.
Die Wohnung überzeugt durch einen einladenden und großzügigen Grundriss. Den Flur entlang gelangen Sie geradewegs in das lichtdurchflutete Wohnzimmer. Hier haben Sie reichlich Platz Ihre ganz persönliche Wohlfühloase zu schaffen. Aus dem Dachflächenfenster haben Sie einen schönen Weitblick über die Nachbarschaft. Die angrenzende, wohnlich ausgebaute Dachloggia kann als Arbeitsecke genutzt werden (Strom und Telefon sind vorhanden) oder jedoch klassisch mit Balkonmöbeln versehen werden, um von einem anstrengenden Alltag Entspannung zu finden.
Im Wohnbereich befindet sich auch ein großzügiger Einbauschrank, dieser wurde von der Vormieterin als Ankleidezimmer genutzt.
Im Schlafzimmer finden Ihr Bett und ein Kleiderschrank seinen Platz. Auf der gegenüberliegenden Flurseite liegt die geräumige Einbauküche, die unentgeltlich vom Vermieter bereitgestellt wird. Neben einen weiteren Abstellraum für Lebensmittel und Putzutensilien können Sie auch einen kleinen Esstisch aufstellen, falls es morgens mal etwas schneller gehen muss.
Die separate Toilette wurde bereits vor einigen Jahren hell gefliest und beinhaltet eine elektrische Lüftung, das Hauptbadezimmer ist mit einer Dusche und Waschbecken ausgestattet.
Weitere Vorteile sind der eigene Kellerraum, die gemeinschaftliche Waschküche und die Garage. Dieses Angebot lässt keine Wünsche offen, melden Sie sich schnell bei uns zurück und ergreifen diese großartige Gelegenheit!



