Am Rande eines ruhigen Grünzugs, eingebettet in eine verkehrsgünstige Wohnlage, präsentiert sich dieses vollvermietete Mehrfamilienhaus als attraktive Kapitalanlage mit nachhaltiger Perspektive.
Das ursprüngliche Haupthaus wurde im Jahr 1928 errichtet und seitdem stetig erweitert und modernisiert: 1976 entstand ein Anbau, 1989 ein Wintergarten, ab 2005 erfolgten umfassende Sanierungen und Ausbauten. Heute zeigt sich das Haus in einem gepflegten Zustand und verbindet historische Substanz mit modernem Wohnkomfort.
Insgesamt stehen ca. 397 m² Wohnfläche und weitere 55 m² im Dachgeschoss zur Verfügung, aufgeteilt auf mehrere Wohneinheiten, die durch ihre durchdachten Grundrisse und helle Räume überzeugen. Moderne, zeitlose Bäder mit Duschen und teilweise Badewannen runden den Wohnkomfort ab und sorgen für zufriedene Mieter.
Auf dem Grundstück finden sich drei Garagen, zwei Carports sowie weitere Stellplätze, die den Alltag der Bewohner angenehm und stressfrei gestalten. Im gemeinschaftlich nutzbaren Garten können Kinder spielen und Erwachsene entspannen – ein wertvolles Plus für die Mieterbindung.
Beheizt wird das Objekt über eine Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 2003. Die laufenden Sanierungen, insbesondere die Erneuerung der einzelnen Wohnungen, sorgen für einen guten technischen Standard und reduzieren den Instandhaltungsaufwand.
Fazit
Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus in attraktiver Lage bietet Kapitalanlegern eine nachhaltige Investitionsmöglichkeit mit stabiler Vermietung und Entwicklungspotenzial. Der große Garten, die vielfältigen Stellplatzmöglichkeiten und die gewachsene, grüne Umgebung steigern die Wohnqualität für die Mieter und sichern eine solide Rendite.
Jetzt Kontakt aufnehmen und in eine werthaltige Zukunft investieren!





























